How it works with transforming hospitality
Wir fokussieren uns darauf, was den Stakeholdern wichtig ist und wird, also welche Werte das Unternehmen und ihr Geschäftsmodell bewegen und in die Zukunft mit welcher Vision führt. Dabei wird schnell klar, dass eine digitale Transformation mit einer Kultur Transformation gleichzusetzen ist.
In diesem Moment erleben Entscheider in den meisten Fällen kulturellen Analphabetismus: das eine werteorientierte Transformation zukünftig Performance und Profit definieren sollen ist fremd.
Erfahrung in der Hotellerie hatte das Paar nicht, als sie 1999 ihr erstes Hotel in Aarhus eröffneten, dafür aber eine Vision und eine riesige Portion EMPATHIE mit WERTE-Enthusiasmus für das typisch dänische Hygge Gefühl, welches jetzt in Berlin umgesetzt wurde. Gastfreundschaft als DER WERT unseres Geschäftsmodells bedeutet für uns, dass man sich wohlfühlt und es so bequem wie im eigenen Wohnzimmer hat, nur eben schicker. Dieses Konzept ging auf, sie können es in Berlin, Potsdamerstr. 81, im Lulu Guldsmede erleben:
Wie empathisch werteorientierte UNTERNEHMENSFÜHRUNG mit Vision wettbewerbsentscheidend ist.
Changemanagement. einfach. anders.