Unse­re Kernkompetenzen

Wie arbei­ten wir?

Mit inspi­rie­ren­den Ideen gemein­sam initi­ie­ren und nach­hal­tig als Füh­rungs­stra­te­gie verankern.

Bera­tung ohne Rat­schlä­ge zu geben, ist für uns beson­ders wich­tig. Mitarbeiter:innen wer­den Bestand­teil der Mar­ken­trans­for­ma­ti­on, da für uns jede Ver­än­de­rung Aus­druck der Mar­ken­kul­tur ist.

Wir nen­nen das huma­ne Unter­neh­mens­füh­rung trans­for­mie­ren­der Lebens- und Arbeits­wel­ten ver­eint in unse­rer seit 10 Jah­ren mar­ken­recht­lich geschütz­ten Lead­Green® Methodik.

Beant­wor­ten Sie mit uns Ihre Unternehmens-Fragen:

Unse­re Schwerpunktthemen

Unter­neh­mens­kul­tur

Chan­ge Management

Kom­mu­ni­ka­ti­on

Wir machen Orga­ni­sa­tio­nen und Entscheider:innen kul­tu­rell zukunfts­fä­hig. Seit 2000.

Roald Mus­pach
Grün­der & CEO der CON­TAS KG
KI-Anwen­dungs­exper­te in Trans­for­ma­ti­on und Stra­te­gie, Bera­ter für Kom­mu­ni­ka­ti­on, Orga­ni­sa­ti­ons- und Kulturentwicklung.
Rolf Schei­ber
Cap­tain & CEO der Data­boat AG
Digi­ta­le Trans­for­ma­ti­on und KI-Technologien 

Eine Aus­wahl unser Kund:innen