Trans­for­ma­ti­on und Kul­tur­wan­del führen

Veröffentlicht am 09.10.2017
Jetzt teilen auf
LinkedIn
XING
Facebook

LEA­DING TRANS­FOR­MA­TI­ON AS CUL­TU­RAL BRAND

Sie klingt para­dox, sie ist ein Pro­dukt des Sys­tems, dass sie jetzt bekämpft, vie­les ging ihr gegen den Strich, wir haben uns die meis­te Zeit eigent­lich mit uns selbst beschäf­tigt, die größ­te Kri­se kommt immer aus dem Sys­tem selbst.

Auf­ge­fal­len ist mir das Talent, Netz­wer­ke zu knüp­fen und Men­schen für Ideen zu begeis­tern, sie ist jemand die unglaub­lich vie­le Fra­gen stellt, schon damals und heu­te und sie fin­det schnell her­aus was jeman­den bewegt; mir war klar, ich muss­te die Idee ganz auf mich zuschnei­den, mein Team habe ich aus ganz unter­schied­li­chen non-expert zusam­men­ge­setzt, wir haben jetzt die Chan­ce das alte Sys­tem auf­zu­bre­chen und wirk­lich Ver­än­de­rung her­bei­zu­füh­ren, ich spü­re es tut sich etwas in unse­rem System.

Ich fra­ge nicht was ich selbst davon habe, wann man fer­tig ist, son­dern man packt an, es geht eigent­lich immer nur ums anpa­cken, nie um chan­ge, ich bin kon­se­quent dar­in Sachen umzu­set­zen, das was ich irgend­wie hin­be­kom­me, mache ich mit vol­ler Kraft.

chan­ge ein­fach. anders.

https://​lnkd​.in/​d​d​d​M​riz
Jetzt teilen auf
LinkedIn
XING
Facebook

Wir machen Organisationen und Entscheider:innen kulturell zukunftsfähig. Seit 2000.

Roald Muspach
Gründer & CEO der CONTAS KG
Experte in Transformation, Strategie und KI, Berater für Kommunikation, Organisations- und Kulturentwicklung.
Rolf Scheiber
Captain & CEO der Databoat AG
Digitale Transformation und KI-Technologien

Weitere Themen aus unserem LeadGreen®-Blog