FUCK UP NIGHT Leip­zig – Oder: Was alles pas­sie­ren kann, wenn 3 Mexi­ka­ner die Hosen runterlassen…

Veröffentlicht am 07.12.2017
Jetzt teilen auf
LinkedIn
XING
Facebook

Wie viel Mut und Zeit wird es noch brau­chen, bis nicht nur Start-Up Lea­der, son­dern auch Grown-Ups die Büh­ne betre­ten und die Hosen runterlassen? 

Wann wer­den Con­sul­tants ihre Fuck Ups haben? 

Das span­nends­te ist, es geht auf der Büh­ne immer um die kul­tu­rel­le Bezie­hung von Visi­on und Per­so­nal Mas­te­ry, der Weg zu einem selbst, das per­so­nal align­ment. Auf der Büh­ne fas­zi­niert der KUL­TUR­WAN­DEL der Young Entre­pre­neurs. Hier könn­ten aber in Zukunft noch viel mehr The­men und Sta­ke­hol­der auf die Büh­ne gebracht wer­den, weil die Sehn­sucht nach Authen­ti­zi­tät in vir­tu­ell digi­ta­len Glit­zer­wel­ten immer grös­ser wird. 

Wir brau­chen neue Kathe­tra­len mensch­li­cher WER­TE im Tryp­ti­chon der Wis­sens­öko­no­mie von Mensch – Wer­ten – und Orten. 

Con­tas KG: Chan­ge. ein­fach. anders.

Jetzt teilen auf
LinkedIn
XING
Facebook

Wir machen Organisationen und Entscheider:innen kulturell zukunftsfähig. Seit 2000.

Ihr persönlicher Ansprechpartner:
Roald Muspach
Gründer & CEO der CONTAS KG
TOP Executive Coach Transformation, Strategie-und Kommunikationsberater, Organisations- und Kulturentwickler

Weitere Themen aus unserem LeadGreen®-Blog