Innovative Fragen die uns beschäftigen:

Steuert die soziale Codierung die digitale  Codierung?
Wird der Prozess der sozialen Zukunft Führungskräften und Mitarbeitern von Anfang an vorgelebt?
Ist es wichtig, dass innerhalb der digitalen Zukunft Führungskräfte mehr mitarbeiten, Mitarbeiter mehr führen?
Wo ist der größte kulturelle Hebel und wie wird er zum strategischen Wettbewerbsvorteil?
Wie wird man zur nachhaltig sozialen Marke?

Warum ist LeadGreen® bereits seit 10 Jahren wegweisend für nachhaltige Stakeholder Transformation, #Zukunftmenschlichmachen?

Warum die immersive Prozessstruktur die Führungs- und Unternehmenskultur von Anfang an vorwegnimmt?
Wie Stakeholder auf dem Weg zum attraktiven Arbeitgeber sich selbst gemeinsam auf der Lebensreise neu (er)finden?
Warum nicht über etwas reden, sondern machen, willkommen im wirksamen kollektiv erlebten Kulturwandel?
Warum sich Unternehmen im Prozess in  Pop-up Ateliers verwandeln, in kollektive Ausstellungsräume innovierender Zukunftswirklichkeit?
Warum integriert HR Service Design von der Prozess-zur Kundenperspektive die Personalmarke transformiert?

Stellen Sie sich die gleichen Fragen und wollen Antworten? Dann kontaktieren Sie uns!

Kontakt: [email protected]

Sundaytalk: Bleibt Künstliche Intelligenz für Sie Science Fiction?

Warum ist die Entscheidungskultur zur Nutzung von KI für deutsche Manager in vielen Fällen noch Science-Fiction?
Warum ist es dringend notwendig ein Mitarbeiterverständnis von KI zu gewinnen, um eigene Produktivitätsgewinne attraktiver Lebens- und Arbeitswelt zu erkennen?
Warum kann es ohne eine angstfreie Verständniskultur keine Neugierde für innovative Anwendungslösungen beim Umgang mit KI geben?
Warum es in Zukunft weniger auf Programmierkenntnisse ankommt als vielmehr auf die Kunst im Bild zu denken?
Hier sehen Sie wie KI arbeitet und ob KI Ihrer menschlichen Intelligenz überlegen ist:

Was sehen Sie? KI links und rechts auf dem Bild: Blätter oder ein Auto?

Es wird Zeit eine gewinnende Qualität von Kulturtechnik zu entwickeln, um jedem  Manager ein Verständnis von epochalen technologischen Entwicklungen zu vermitteln. Wir können es uns nicht mehr erlauben technologische Experten isoliert durch Unternehmen spazieren gehen zu lassen. Es wird Zeit für die kollektive KI Reise, um gemeinsam Zukunft angstfrei zu denken.
Markentransformation als kollektive Vertrauensgrundlage anwendungsmotivierter Technologiekultur.

Social Branding Process of Technology mit der Contas KG #Zukunftmenschlichmachen