HOTELIBERTY UNSEEN FREEDOM
Als die KÜNSTLERIN die Rolle der CEO übernimmt, gilt die 45-Jährige bei ihren Fans als VISIONÄRIN, bei ihren Kritikern dagegen als FANTASTIN. Denn die Frau, mit syrischen und portugiesischen Pass, hat bereits im Jahr 2008 Odyssee gegründet, ein Unternehmen für Künstlerinnen des digitalen Zeitalters.
‚Was sind Probleme und deren Wahrnehmung, die wahrscheinlich die Zukunft der Menschheit am meisten betreffen?‘ und nicht ‚Womit lässt sich am besten Geld machen?‘ “. Man stelle sich vor, ein DAX CEO würde diese Vision seinen Aktionären auf einer Hauptversammlung präsentieren.
Das Geheimnis ist ihre Kreativität: Statt z.B. aufwendig große .….. zu fertigen, montieren sie hunderte von gebräuchliche … , wie sie etwa in .… Verwendung finden, in ein gemeinsames Gehäuse, damit düpieren die Künstlerinnen als Newcomer die großen Konzerne.“
Dieses Bild dominiert seitdem die öffentliche Wahrnehmung der ersten KÜNSTLERFIRMA des KREATIVITÄTS Zeitalters: KÜNSTLERINNEN treiben die etablierten Hersteller vor sich her, zwingen sie zum Reagieren, DISRUPTIEREN. Die riesige Schar von Kreativitäts Enthusiasten trägt das Narrativ vom selbstlosen Genie der Künstlerin weiter.