Was hat die Zeit mit Ihnen gemacht? Und was haben Sie aus ihr gemacht?
Invitation to curious Topleaders & Top Consultants to think themself be inspired how categories of time impact boost transformation disrupt change management.
WENIGER CHANGE MANAGEMENT – MEHR TRANSFORMATION
Der Weg geht weg von der Change Management-Blase hin zu einem Führungsverständnis, welches Transformation als eine Strategie des Kultur-Paradoxon versteht. Zudem nimmt es seinen Innovationswert als prozessuale Wirkungsbeziehung der Relation von Raum und Zeit wahr.
ERFOLGREICHE FÜHRUNG ALS ZEITVERSTÄNDNIS
Wenn Sie die Wirkungs-Dimension von Zeit in seiner singulären und kollektiven Prozessdimension nicht als die Erfolgsformel transformatorischer Unternehmensführung schlechthin verstehen und danach auch neu ausrichten, werden Sie am Zeit-Verständnis scheitern.
Wir verlassen gerade das Change Management als Führungsraum für Antworten digitaler Transformation: Was hat die Zeit mit unserem Unternehmen gemacht? Was hat unser Unternehmen aus ihr gemacht?
KUNDENMANAGEMENT ALS KULTURWANDEL
Mit diesem Zeitverständnis haben wir heute die Kultur-Inventur gestartet. Dabei stehen sich kollektiv konstruierte Kundenwert-Vorstellungen der Vergangenheit und die Relation werthaltiger Leistung für die Zukunft gegenüber.
Wir führen Sie als Unternehmensberatung für Transformationen in das Verständnis von Zeit ein – weniger Change Management mehr Kulturwandel, mit einem neuen Verständnis für unsere Zeit. Vereinbaren Sie noch heute eine Beratung bei Contas in Leipzig.