TRANS­FOR­MA­TI­ON ALS EINE FRA­GE DER ZEIT

Veröffentlicht am 20.08.2018
Jetzt teilen auf
LinkedIn
XING
Facebook

Was hat die Zeit mit Ihnen gemacht? Und was haben Sie aus ihr gemacht?

Invi­ta­ti­on to curious Top­lea­ders & Top Con­sul­tants to think thems­elf be inspi­red how cate­go­ries of time impact boost trans­for­ma­ti­on dis­rupt chan­ge management.

WENI­GER CHAN­GE MANAGE­MENT – MEHR TRANSFORMATION

Der Weg geht weg von der Chan­ge Manage­ment-Bla­se hin zu einem Füh­rungs­ver­ständ­nis, wel­ches Trans­for­ma­ti­on als eine Stra­te­gie des Kul­tur-Para­do­xon ver­steht. Zudem nimmt es sei­nen Inno­va­ti­ons­wert als pro­zes­sua­le Wir­kungs­be­zie­hung der Rela­ti­on von Raum und Zeit wahr.

ERFOLG­REI­CHE FÜH­RUNG ALS ZEITVERSTÄNDNIS

Wenn Sie die Wir­kungs-Dimen­si­on von Zeit in sei­ner sin­gu­lä­ren und kol­lek­ti­ven Pro­zess­di­men­si­on nicht als die Erfolgs­for­mel trans­for­ma­to­ri­scher Unter­neh­mens­füh­rung schlecht­hin ver­ste­hen und danach auch neu aus­rich­ten, wer­den Sie am Zeit-Ver­ständ­nis scheitern.
Wir ver­las­sen gera­de das Chan­ge Manage­ment als Füh­rungs­raum für Ant­wor­ten digi­ta­ler Trans­for­ma­ti­on: Was hat die Zeit mit unse­rem Unter­neh­men gemacht? Was hat unser Unter­neh­men aus ihr gemacht?

KUN­DEN­MA­NAGE­MENT ALS KULTURWANDEL

Mit die­sem Zeit­ver­ständ­nis haben wir heu­te die Kul­tur-Inven­tur gestar­tet. Dabei ste­hen sich kol­lek­tiv kon­stru­ier­te Kun­den­wert-Vor­stel­lun­gen der Ver­gan­gen­heit und die Rela­ti­on wert­hal­ti­ger Leis­tung für die Zukunft gegenüber.

Wir füh­ren Sie als Unter­neh­mens­be­ra­tung für Trans­for­ma­tio­nen in das Ver­ständ­nis von Zeit ein – weni­ger Chan­ge Manage­ment mehr Kul­tur­wan­del, mit einem neu­en Ver­ständ­nis für unse­re Zeit. Ver­ein­ba­ren Sie noch heu­te eine Bera­tung bei Con­tas in Leipzig.

Jetzt teilen auf
LinkedIn
XING
Facebook

Wir machen Organisationen und Entscheider:innen kulturell zukunftsfähig. Seit 2000.

Roald Muspach
Gründer & CEO der CONTAS KG
KI-Anwendungsexperte in Transformation und Strategie, Berater für Kommunikation, Organisations- und Kulturentwicklung.
Rolf Scheiber
Captain & CEO der Databoat AG
Digitale Transformation und KI-Technologien

Weitere Themen aus unserem LeadGreen®-Blog