TAT­ORT- Blind Spot VPHR „Als Ob Haltung“

Veröffentlicht am 13.08.2018
Jetzt teilen auf
LinkedIn
XING
Facebook

Wenn Bör­sen­un­ter­neh­men sich im HR Lea­ders­hip Red light Mind­set bewegen…

VPHR: uns inter­es­siert Ihr Tat­ort­prin­zip als Führungsansatz…

Die Ein­füh­rung der 4 Tage Woche sei ja ein­fach, da wür­den alle Mit­ar­bei­ter sich freu­en, aber wenn 100 ent­las­sen werden.wie machen sie das denn.

Und es gehe ja um Füh­rung und nicht um Changemanagement

Wir waren nicht erstaunt, als die VPHR das Tele­fo­nat wünsch­te zu been­den, weil die The­men nicht die ihren sei­en, nach­dem die Assis­ten­tin des CEO noch im Vor­feld mein­te, der CEO sei für die­se The­men nicht offen, son­dern unse­re HR Lei­te­rin sei die für Füh­rungs­the­men Verantwortliche. 

Unse­re digi­ta­le Ant­wort: Tat­ort Telefonat

Guten Tag Frau…

wir sind durch Ihre Ges­te des Dia­lo­ges neu­gie­rig, wie Ihre Erfah­rung der… Zukunft die­nen wird, respek­ti­ve dem Borsen­wert der Gesellschaft.

Wir wün­schen Ihnen span­nen­de Sendezeit. 

Wenn dass der CEO wüss­te, das man ihm die Gesprachs­kom­pe­tenz zur Füh­rung abspricht. 

Cul­tu­re Due Dili­gence, we ask HR how lea­ders­hip acce­le­ra­te growth and you never invest in blind spot lis­ted enti­ty Anstif­tung zur Bewe­gung STRA­TE­GIC VALUE HR REL­OA­DED SVHRR

Jetzt teilen auf
LinkedIn
XING
Facebook

Wir machen Organisationen und Entscheider:innen kulturell zukunftsfähig. Seit 2000.

Ihr persönlicher Ansprechpartner:
Roald Muspach
Gründer & CEO der CONTAS KG
TOP Executive Coach Transformation, Strategie-und Kommunikationsberater, Organisations- und Kulturentwickler

Weitere Themen aus unserem LeadGreen®-Blog