Wie entwickeln 700 Mitarbeiter ihr soziales Unternehmen gemeinsam zur attraktiven Marke der Region im Strukturwandel?
Beim ersten Neujahrsempfang der Ehrenamtlichen präsentierte der Geschäftsführer nach dem von uns initiierten Grußwort des Ministerpräsidenten seine Abschlusspräsentation der Transformation zu einem attraktiven Arbeitgeber und einer Servicemarke mit regional gesellschaftlicher Markenverantwortung einer innovativen Stakeholderprozesskultur.
“Bei personalintensiven Geschäftsmodellen mit sozial kuratierenden Mehrwert und wenig attraktiven Gehaltsstrukturen mit starker psychischer und physischer Belastung der Mitarbeiter, sind sozial innovative Stakeholderprozesse motivationale Vertrauensbasis für eine identitätsstärkende Kultur als Bindungsfaktor und für das Engagament.“
Ein großes Dankeschön für den Mut des Geschäftsführers, uns zu vertrauen! Mit kontextadaptiv, partizipativen Resonanzformaten als soziale Stakeholder Innovation, wird nachhaltig die Organisationskultur als Markenwert strukturell verändert, Markenführung und Leistungsfähigkeit konsequent danach ausgerichtet.
CONTAS® PODCAST Neue Episode: Stakeholder gestalten Attraktives Markenleitbild mit Regionalfokus als Sozialunternehmen 0:00 | 10:32
https://soundcloud.com/user-645660329/contas-podcast-ep-5-attraktives-markenleitbild-im-sozialen-bereich