Quest Trans­for­ma­ti­on Leadership

Veröffentlicht am 20.06.2017
Jetzt teilen auf
LinkedIn
XING
Facebook

Quest Trans­for­ma­ti­on Leadership

Da in Zukunft immer mehr der (inter­ne) Kun­de ent­schei­det, was die bes­te Lösung ist, wird sich HR sei­ne Zukunfts­fä­hig­keit nur dadurch legi­ti­mie­ren, nicht allein trans­ak­tio­nal und in Metho­den­fra­gen, son­dern viel­mehr in den Kul­tur­wan­del zu inves­tie­ren. Das heißt, die Ein­stel­lungs­ver­än­de­rung gemein­sam mit Füh­rungs­kräf­ten in Men­schen und Pro­zes­se zu imple­men­tie­ren, um deren Kun­den­be­dürf­nis­se noch bes­ser ver­ste­hen und agil lösen zu können.

Es wäre wün­schens­wert, wenn HR tat­säch­lich Kata­ly­sa­tor für den Wan­del zu einem kun­den­zen­trier­ten Unter­neh­men wür­de und die Kate­go­rien von vopa+ zu einem Kul­tur­fin­dungs­pro­zess und letzt­lich Kul­tur­wan­del in der Wert­schöp­fung und pro­zes­sua­len Deu­tungs­ho­heit führt. 

Mit sozia­len Inno­va­ti­ons­for­ma­ten wie KUN­DEN­ARE­NA, LEAR­NING ART JOUR­NEYS, QUEST TRANS­FOR­MA­TI­ON LEA­DERS­HIP im Rah­men des von uns seit 10 Jah­ren kon­ti­nu­ier­lich wei­ter­ent­wi­ckel­ten leadgreen®-Ansatzes geht HR kul­tu­rell-kata­ly­tisch in FÜHRUNG.

CON­TEM­PORA­RY HR. WITH IMPACT!

Jetzt teilen auf
LinkedIn
XING
Facebook

Wir machen Organisationen und Entscheider:innen kulturell zukunftsfähig. Seit 2000.

Ihr persönlicher Ansprechpartner:
Roald Muspach
Gründer & CEO der CONTAS KG
TOP Executive Coach Transformation, Strategie-und Kommunikationsberater, Organisations- und Kulturentwickler

Weitere Themen aus unserem LeadGreen®-Blog