Werte sind entscheidend für den Wettbewerb um Investoren und Mitarbeiter als wirtschaftliches und gesellschaftliches Kapital.
Das Paradigma wertebasierter Unternehmensstrategie ist eine notwendige Identität einer humanen Transformationsgemeinschaft. Die Neudefinition strategischer Konzernführung bedeutet Zukunft vereinend gestalten, und nicht spalten!
Das Stakeholdermanagement als neue Unternehmensführung steuert die Kommunikationsabläufe so, dass Mitarbeiter aktiv in den Prozess einbezogen werden. Der Stakeholder befindet sich in einer neuen Strategierolle als inhaltlich und unternehmerisch beteiligter Zukunftsgestalter in Zeiten digitaler Transformation.
Starten Sie als börsennotiertes Board Ihre NEW STRATEGY VALUE CIRCLE mit der Farbe des Jahres 2018 Lila: Ausdruck einer stärker geforderten strategischen Prozessbeteiligung und Diversityrolle Ihrer Stakeholder, um Beteiligungsrisiken kurzfristiger Stockmarketoptionen kulturell durch attraktive Mitarbeiteraktienprogramme zu begrenzen und sich unternehmerisch neu zu binden.
Unsere Anerkennung geht an den CEO Joe Kaeser für die wertemanifestierte sozial empathische Geste, den Görlitz-Dialog persönlich zu führen.
Change. Einfach. Anders.
Hören Sie mit uns den aktuellen Contas®Podcast Episode 3⁄17 auf https://lnkd.in/eYFfvyn.