CEO LEITET ALS VORREITER DER BRANCHE MIT SOZIALEN INNOVATIONEN MARKENWERTSTRATEGIE EIN!
Wir gratulieren dem Geschäftsführer eines sozialen Wohlfahrtsträgers für seinen Mut in diesem Jahr. Mit unserem Leadgreen® Ansatz war es ihm möglich, mit allen 700 Mitarbeitern völlig neue Wege in der Sozialwirtschaft in Richtung einer stakeholderfokussierten Markenleitbildentwicklung zu gehen.
Nun ist das soziale Unternehmen dabei, ein attraktiver Arbeitgeber in einer bisher von Wirtschaftstransformation gezeichneten ländlichen Region zu werden. Gerade in personalintensiven Sozialunternehmen ist der zentrale Markenwert die employee experience, die Währung des Brand Value Accounts: Der Mitarbeiter selbst steht für Vertrauen.
Wir geben Ihnen gern Einblick in die strategische und visuelle Markenführung und senden Ihnen die gedruckte Projektdokumentation zu. Sie enthält überraschenden Einsichten in die bisher geglaubten HR Wirklichkeiten zum Kulturwandel, zum Beispiel „Warum Dialogkultur die Abschaffung von Mitarbeiterbefragungen bedeutet“.
Abgedruckt ist das CEO Editorial in der Weihnachtsausgabe des Wirtschaftsmagazins „Aktiv“.