Lead­green® Ansatz als Mar­ken­stra­te­gie in sozia­len Einrichtungen

Veröffentlicht am 22.12.2017
Jetzt teilen auf
LinkedIn
XING
Facebook

CEO LEI­TET ALS VOR­REI­TER DER BRAN­CHE MIT SOZIA­LEN INNO­VA­TIO­NEN MAR­KEN­WERT­STRA­TE­GIE EIN!

Wir gra­tu­lie­ren dem Geschäfts­füh­rer eines sozia­len Wohl­fahrts­trä­gers für sei­nen Mut in die­sem Jahr. Mit unse­rem Lead­green® Ansatz war es ihm mög­lich, mit allen 700 Mit­ar­bei­tern völ­lig neue Wege in der Sozi­al­wirt­schaft in Rich­tung einer sta­ke­hol­der­fo­kus­sier­ten Mar­ken­leit­bild­ent­wick­lung zu gehen.

Nun ist das sozia­le Unter­neh­men dabei, ein attrak­ti­ver Arbeit­ge­ber in einer bis­her von Wirt­schafts­trans­for­ma­ti­on gezeich­ne­ten länd­li­chen Regi­on zu wer­den. Gera­de in per­so­nal­in­ten­si­ven Sozi­al­un­ter­neh­men ist der zen­tra­le Mar­ken­wert die employee expe­ri­ence, die Wäh­rung des Brand Value Accounts: Der Mit­ar­bei­ter selbst steht für Vertrauen.

Wir geben Ihnen gern Ein­blick in die stra­te­gi­sche und visu­el­le Mar­ken­füh­rung und sen­den Ihnen die gedruck­te Pro­jekt­do­ku­men­ta­ti­on zu. Sie ent­hält über­ra­schen­den Ein­sich­ten in die bis­her geglaub­ten HR Wirk­lich­kei­ten zum Kul­tur­wan­del, zum Bei­spiel „War­um Dia­log­kul­tur die Abschaf­fung von Mit­ar­bei­ter­be­fra­gun­gen bedeutet“. 

Abge­druckt ist das CEO Edi­to­ri­al in der Weih­nachts­aus­ga­be des Wirt­schafts­ma­ga­zins „Aktiv“.

Jetzt teilen auf
LinkedIn
XING
Facebook

Wir machen Organisationen und Entscheider:innen kulturell zukunftsfähig. Seit 2000.

Ihr persönlicher Ansprechpartner:
Roald Muspach
Gründer & CEO der CONTAS KG
TOP Executive Coach Transformation, Strategie-und Kommunikationsberater, Organisations- und Kulturentwickler

Weitere Themen aus unserem LeadGreen®-Blog