Lea­ders­hip EXTRA­OR­DI­NA­RY for weekend

Veröffentlicht am 08.05.2017
Jetzt teilen auf
LinkedIn
XING
Facebook

STAR­AU­TORIN RACHEL CUSKS
„TRAN­SIT“ 236 Seiten
https://​lnkd​.in/​g​H​n​y​76v

LESE­ER­LEB­NIS+ Mana­ger wer­den Lea­der ROL­LEN­ENT­WICK­LUNG TRAN­SI­TO­RI­SCHER FÜH­RUNG- COM­PAS­SI­ON and SENSITIVITY!

Die Ande­ren erzäh­len. Unse­re Prot­ago­nis­tin schweigt, beob­ach­tet, hört zu und stellt ab und an klu­ge Fra­gen. genau­so wenig kön­ne man beim Spre­chen zuhö­ren. Beim Zuhö­ren, sag­te ich, habe ich mehr dazu­ge­lernt, als ich jemals für mög­lich gehal­ten hätte.“

Dass sich in den vie­len Gesprä­chen immer wie­der das The­ma Veränderung/​Wandlung zeigt, ist nicht ver­wun­der­lich, denn die Haupt­fi­gur scheint die­se anzu­zie­hen. Womög­lich fun­giert sie selbst als Spie­gel ihrer Gesprächs­part­ner. Sie scheint in der Tat jemand zu sein, der sich alle offen­ba­ren und anver­trau­en. Gleich­zei­tig erscheint sie mit­un­ter wie eine For­schen­de, eine die Inter­views führt, bei Unge­reimt­hei­ten nachhakt.… 

…lot peop­le spent their lives try­ing to make things last as a way of avoiding asking them­sel­ves whe­ther tho­se things whe­re what they real­ly wanted

BILD und Konzept
cOmmunidysseus®
visua­li­ze cul­tu­re in transition
INSTI­TUT für KOM­MU­NI­KA­TI­ONS- und KUL­TUR­DE­SIGN( IKD)
new ven­ture Contas

Jetzt teilen auf
LinkedIn
XING
Facebook

Wir machen Organisationen und Entscheider:innen kulturell zukunftsfähig. Seit 2000.

Ihr persönlicher Ansprechpartner:
Roald Muspach
Gründer & CEO der CONTAS KG
TOP Executive Coach Transformation, Strategie-und Kommunikationsberater, Organisations- und Kulturentwickler

Weitere Themen aus unserem LeadGreen®-Blog