Was erwar­ten Ihre Kun­den von Ihrem Unter­neh­men in Zukunft?

Veröffentlicht am 30.11.2017
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Was macht ein CEO, wenn Inves­to­ren das Gefühl haben, dem fällt ja nichts mehr ein?

Wie schafft man es, den stra­te­gi­schen Wan­del anzu­sto­ßen? Denn die Fra­gen sind ALLEIN ent­schei­dend um SPAN­NUNG auf­zu­bau­en, um eine STAKE­HOL­DER IDEN­TI­TÄT inno­va­ti­ver digi­ta­ler Trans­for­ma­ti­on und gewin­nen­den Mar­ken­kul­tur einzuleiten. 

Wie schafft man es im Rah­men der Zukunfts­aus­rich­tung, das dem Unter­neh­men wie­der was einfällt? 

Wie schafft man es das gesam­te Geschäfts­mo­dell in Fra­ge zu stellen? 

Wie wird man zu einer Innovationsmaschine? 

Was erwar­ten unse­re Kun­den von unse­ren Pro­duk­ten als nächstes? 

Das ver­hin­dert heu­te digi­ta­le Geschäfts­mo­del­lin­no­va­ti­on! Wir haben als KUL­TUR­EX­PER­TEN nur eine leicht abge­wan­del­te Fra­ge gestellt: WAS ERWAR­TEN UNSE­RE KUN­DEN ÜBER­HAUPT VON UNSE­REM UNTER­NEH­MEN IN ZUKUNFT? 

Die Erwar­tung spe­zi­ell der Y, Z Gene­ra­tio­nen haben sich kom­plett geän­dert. Es reicht also heu­te über­haupt nicht mehr aus, nur gute Pro­duk­te oder Ser­vices anzubieten,denn sie sind Teil ihres LEBENS. Sie wol­len sich immer einer Grup­pe und deren WER­TE­KUL­TUR wie z.B. Nach­hal­tig­keit zuge­hö­rig füh­len. Sie wol­len Teil einer indi­vi­dua­li­sier­ten Mar­ken­ge­mein­schaft sein mit einem kla­ren gesell­schaft­li­chen Statement. 

Das Aben­teu­er KUL­TUR­WEL­TEN IHRER KUN­DEN war­tet für Ihre ZUKUNFTSSTRATEGIE.

Ger­ne den­ken wir gemein­sam mit Ihnen die für Sie rele­van­ten The­men weiter!

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