Kul­tur­wan­del – Füh­rung 2.0 als par­ti­zi­pa­ti­ves Markenerlebnis

Veröffentlicht am 11.12.2017
Jetzt teilen auf
LinkedIn
XING
Facebook

Wie schrei­be ich ein STA­KE­HOL­DER DREH­BUCH <NEW LEA­DERS­HIP 2.0> und set­ze es nach­hal­tig um in mei­ner neu­en Rol­le als Regis­seur einer dezen­tra­len patri­ar­cha­len Orga­ni­sa­ti­on von 1200 MA?

Hier­bei wol­len wir eine orga­ni­sa­tio­na­le und per­so­na­le Blau­pau­se ent­wi­ckeln, wie zukünf­tig Wan­del stra­te­gisch gelingt, unab­hän­gig von The­men­land­schaf­ten als AUF­BRUCH in eine stär­ker selbst­ver­ant­wort­lich WIRK­LICH­KEITS­NA­HE STA­KE­HOL­DER­KUL­TUR, in der Spra­che und Wer­te­welt der wert­schöp­fungs­re­le­van­ten Arbeits­kon­tex­te und Reifegrade.

LIVEPRO­CESS 6.12.2017:

“Das war ges­tern mal wie­der hoch­span­nend und sehr erkennt­nis­reich. Ich den­ke ich konn­te ges­tern sehr viel für mich mit­neh­men und wer­de mich ins Üben vor Publi­kum direkt am kom­men­den Diens­tag zum Füh­rungs­mee­ting stür­zen. Ein Feed­back hole ich mir direkt danach bei … ein. Ich gebe zu, dass es unge­wohnt und nicht ein­fach ist- aber ich möch­te unbe­dingt per­sön­lich dar­an wach­sen. Ich dan­ke dir für dei­ne wert­schät­zen­den Wor­te, den Enthu­si­as­mus und mer­ke immer wie­der was ich alles noch von dir ler­nen kann.“ 

MACHEN SIE IHRE STA­KE­HOL­DER ZU HELDEN! 

STA­KE­HOL­DER PAR­TI­ZI­PA­TI­ON als SOZIA­LE Mar­ken­trans­for­ma­ti­on mit leadgreen® 

https://​lnkd​.in/​d​s​T​_​Ae6
Jetzt teilen auf
LinkedIn
XING
Facebook

Wir machen Organisationen und Entscheider:innen kulturell zukunftsfähig. Seit 2000.

Ihr persönlicher Ansprechpartner:
Roald Muspach
Gründer & CEO der CONTAS KG
TOP Executive Coach Transformation, Strategie-und Kommunikationsberater, Organisations- und Kulturentwickler

Weitere Themen aus unserem LeadGreen®-Blog