GENE­RA­TI­VER TEAM- und FÜH­RUNGS­KUL­TUR WAN­DEL als Marke

Veröffentlicht am 18.05.2017
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LEBENS­PHA­SEN als Auf­trag für GENE­RA­TI­VEN TEAM- und FÜH­RUNGS­KUL­TUR WAN­DEL in belas­tungs­in­ten­si­ven Schicht­struk­tu­ren wie z.B. der Pfle­ge- und Sozialwirtschaft. 

Im Rah­men der Mar­ken­kul­tur­ent­wick­lung haben wir das Modell der Lebens­pha­sen als TEAM­KUL­TUR­ENT­WICK­LUNG erfolg­reich initi­iert und umge­setzt ein­schliess­lich der FÜH­RUNGS­ROL­LEN­ENT­WICK­LUNG. Auf­ga­ben­stel­lung war die hohe Frus­tra­ti­on und Kon­kur­renz­kul­tur und feh­len­des MAR­KEN­BE­WUSST­SEIN für VER­ANT­WOR­TUNG WERT­SCHÄT­ZUNG TOLERANZ. 

INNO­VA­TI­VE BETEI­LI­GUNGS­STRUK­TUR plus NAR­RA­TI­VE RÄU­ME GETEIL­TER PER­SÖN­LI­CHER LEBENS­WIRK­LICH­KEIT! ARBEI­TEN ALS LEBENS­PHA­SEN GEMEIN­SCHAFT GEGEN­SEI­TI­GER PER­SÖN­LI­CHER TEIL­HA­BE, das ist der KERN gene­ra­ti­ver DIVER­SI­TÄT als KUL­TUR WAN­DEL INITIA­TI­VE für ein erstar­ken­des Markenbewusstsein.

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Gründer & CEO der CONTAS KG
Experte in Transformation, Strategie und KI, Berater für Kommunikation, Organisations- und Kulturentwicklung.
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