CUL­TU­RE WORKING OUT LOUD

Veröffentlicht am 30.06.2018
Jetzt teilen auf
LinkedIn
XING
Facebook

DAS VER­MIS­SE ICH WIRK­LICH, wenn es um attrak­ti­ve Arbeit­ge­ber – DEUT­SCHE KON­ZER­NE als SOCIAL BRAND geht:

  • HAL­TUNG ALS GESELL­SCHAFT­LI­CHES VOR­BILD ZUKUNFT, ZU MACHEN &
  • KUL­TU­REL­LE VERMITTLUNGSKOMPETENZ

WAS WIR BEI REU­TERS NICHT LESEN

Deut­sche Kon­zer­ne gewin­nen eine neue Bezie­hung zu Mit­ar­bei­tern als Men­schen. Mehr #Zukunft­mensch­lich­ma­chen macht uns als Mar­ke attrak­tiv. Dies ist unser bis­her größ­ter Kul­tur­wan­del: Demo­gra­fie, als Gewinn für uns alle zu erle­ben, das JA zum Leben und zu sei­nen mensch­li­chen Bedürf­nis­sen zu stehen.

LIFE LEA­DER­SHIP ALS MARKENWERT

MEN­SCHEN DÜR­FEN SICH FÜR IHRE PER­SÖN­LI­CHEN WER­TE ENT­SCHEI­DEN, WAS IHNEN IN IHRER LEBENS­SI­TUA­TI­ON WERT­VOL­LER IST: Frei­zeit oder Kaufkraft.
WIR FREU­EN UNS MIT IHNEN, DAS LEBEN MEHR ZU LEBEN. WIR SIND DANK­BAR DAFÜR, MIT UNSE­REN KOL­LE­GEN UND ZUKÜNF­TI­GEN KOL­LE­GEN, DIE DIE #ZUKUNFT­MENSCH­LICH­MA­CHEN.

WEL­CHE HAL­TUNG VER­MIT­TELN WIR

„Der demo­gra­phi­sche Wan­del ist in Deutsch­land ein gro­ßes Pro­blem“, so Sig­rid Heu­dorf, Per­so­nal­lei­te­rin der Deut­schen Bahn, gegen­über Reuters.
MAR­KEN­TRANS­FOR­MA­TI­ON & ROL­LEN­WAN­DEL VON PER­SO­NAL: VOM PRO­BLEM­WAL­TER ZUM LEBENSKULTUR-ARCHITEKTEN

BE INSPI­RED, OUR DAI­LY #VISUAL­ES­SAY #Zukunft­mensch­lich­ma­chen

Neh­men Sie sich gemein­sam mit uns Zeit, um die Zukunft Ihres Unter­neh­mens zu gestal­ten. Kon­tak­tie­ren Sie uns für ein ers­tes Gespräch, auf dem Weg in die moder­ne Unternehmensführung!

Jetzt teilen auf
LinkedIn
XING
Facebook

Wir machen Organisationen und Entscheider:innen kulturell zukunftsfähig. Seit 2000.

Roald Muspach
Gründer & CEO der CONTAS KG
Experte in Transformation, Strategie und KI, Berater für Kommunikation, Organisations- und Kulturentwicklung.
Rolf Scheiber
Captain & CEO der Databoat AG
Digitale Transformation und KI-Technologien

Weitere Themen aus unserem LeadGreen®-Blog