DAS VERMISSE ICH WIRKLICH, wenn es um attraktive Arbeitgeber – DEUTSCHE KONZERNE als SOCIAL BRAND geht:
- HALTUNG ALS GESELLSCHAFTLICHES VORBILD ZUKUNFT, ZU MACHEN &
- KULTURELLE VERMITTLUNGSKOMPETENZ
WAS WIR BEI REUTERS NICHT LESEN
Deutsche Konzerne gewinnen eine neue Beziehung zu Mitarbeitern als Menschen. Mehr #Zukunftmenschlichmachen macht uns als Marke attraktiv. Dies ist unser bisher größter Kulturwandel: Demografie, als Gewinn für uns alle zu erleben, das JA zum Leben und zu seinen menschlichen Bedürfnissen zu stehen.
LIFE LEADERSHIP ALS MARKENWERT
MENSCHEN DÜRFEN SICH FÜR IHRE PERSÖNLICHEN WERTE ENTSCHEIDEN, WAS IHNEN IN IHRER LEBENSSITUATION WERTVOLLER IST: Freizeit oder Kaufkraft.
WIR FREUEN UNS MIT IHNEN, DAS LEBEN MEHR ZU LEBEN. WIR SIND DANKBAR DAFÜR, MIT UNSEREN KOLLEGEN UND ZUKÜNFTIGEN KOLLEGEN, DIE DIE #ZUKUNFTMENSCHLICHMACHEN.
WELCHE HALTUNG VERMITTELN WIR
„Der demographische Wandel ist in Deutschland ein großes Problem“, so Sigrid Heudorf, Personalleiterin der Deutschen Bahn, gegenüber Reuters.
MARKENTRANSFORMATION & ROLLENWANDEL VON PERSONAL: VOM PROBLEMWALTER ZUM LEBENSKULTUR-ARCHITEKTEN
BE INSPIRED, OUR DAILY #VISUALESSAY #Zukunftmenschlichmachen
Nehmen Sie sich gemeinsam mit uns Zeit, um die Zukunft Ihres Unternehmens zu gestalten. Kontaktieren Sie uns für ein erstes Gespräch, auf dem Weg in die moderne Unternehmensführung!