Cor­po­ra­te Values as Game Chan­ger in Digi­tal Transformation

Veröffentlicht am 07.12.2017
Jetzt teilen auf
LinkedIn
XING
Facebook

HOW VALUE ALI­GNMENT DRI­VES STAKE­HOL­DER ENGA­GE­MENT IN DIGI­TAL TRANS­FOR­MA­TI­ON TIME. 

Our cli­ent foun­ded the Food%Farmer Fes­ti­val: LIFEL­ONG LEARNING. 

The key value LIFEL­ONG LEAR­NING is the con­tai­ner of rele­vant values to suc­ceed in digi­tal trans­for­ma­ti­on: curio­si­ty, crea­ti­vi­ty, dis­co­very, sha­ring, self-effi­ca­cy. HR deli­vers employee expe­ri­ence as squeezed out CUL­TUR TEAM. 

COR­PO­RA­TE VALUES SHARED BY STAKE­HOL­DER will be the game changer! 

Um im zukünf­tig ent­schei­den­den stär­ke­ren Wett­be­werb der Wer­te aus­tausch­ba­rer PRO­DUKT­WEL­TEN erfolg­reich zu sein, müs­sen die Wer­te für die ein Unter­neh­men steht, nicht nur im Ein­klang mit den Wer­ten der Mit­ar­bei­ter sein, nach denen sie leben und Sinn­erfül­lung ver­bin­den, son­dern sie müs­sen eben auch mit den sich im Wan­del befind­li­chen Wer­ten der Gesell­schaft über­ein­stim­men, in der Sie unter­neh­me­risch tätig sind. 

Die Mit­ar­bei­ter müs­sen sich mit ihrer gan­zen Per­sön­lich­keit bei der Arbeit zu Hau­se füh­len und des­halb auch gern ein­brin­gen wol­len. Weni­ger Angst vor DIGI­TA­LEN ENT­DE­CKUNGS­ER­LEB­NIS­SEN, mehr selbst­be­stimmt geteil­tes Wirken. 

We incor­po­ra­te and design value cul­tu­re as game chan­ging digi­tal trans­for­ma­ti­on stra­tegy- VALUES DEFI­NE HOW YOU TRANSFORM!

https://​lnkd​.in/​e​6​4​X​A2U
Jetzt teilen auf
LinkedIn
XING
Facebook

Wir machen Organisationen und Entscheider:innen kulturell zukunftsfähig. Seit 2000.

Roald Muspach
Gründer & CEO der CONTAS KG
Experte in Transformation, Strategie und KI, Berater für Kommunikation, Organisations- und Kulturentwicklung.
Rolf Scheiber
Captain & CEO der Databoat AG
Digitale Transformation und KI-Technologien

Weitere Themen aus unserem LeadGreen®-Blog