HOW VALUE ALIGNMENT DRIVES STAKEHOLDER ENGAGEMENT IN DIGITAL TRANSFORMATION TIME.
Our client founded the Food%Farmer Festival: LIFELONG LEARNING.
The key value LIFELONG LEARNING is the container of relevant values to succeed in digital transformation: curiosity, creativity, discovery, sharing, self-efficacy. HR delivers employee experience as squeezed out CULTUR TEAM.
CORPORATE VALUES SHARED BY STAKEHOLDER will be the game changer!
Um im zukünftig entscheidenden stärkeren Wettbewerb der Werte austauschbarer PRODUKTWELTEN erfolgreich zu sein, müssen die Werte für die ein Unternehmen steht, nicht nur im Einklang mit den Werten der Mitarbeiter sein, nach denen sie leben und Sinnerfüllung verbinden, sondern sie müssen eben auch mit den sich im Wandel befindlichen Werten der Gesellschaft übereinstimmen, in der Sie unternehmerisch tätig sind.
Die Mitarbeiter müssen sich mit ihrer ganzen Persönlichkeit bei der Arbeit zu Hause fühlen und deshalb auch gern einbringen wollen. Weniger Angst vor DIGITALEN ENTDECKUNGSERLEBNISSEN, mehr selbstbestimmt geteiltes Wirken.
We incorporate and design value culture as game changing digital transformation strategy- VALUES DEFINE HOW YOU TRANSFORM!