CONTAS®CULTURE ACA­DE­MY Insight BES­SE­RES LEBEN – Image­wan­del einer STADT

Veröffentlicht am 27.03.2018
Jetzt teilen auf
LinkedIn
XING
Facebook

Unser Auf­trag: BES­SE­RES LEBEN – Image­wan­del einer STADT zum ATTRAK­TI­VEN LEBENS­RAUM als
HUMAN SOZIA­LE MARKENTRANSFORMATION

“Wir wol­len einen Kul­tur­wan­del durch einen sozi­al inno­vie­ren­den Pro­zess aus­lö­sen, indem wir etwas ande­res machen und ganz bewusst nach sozia­len Ent­de­ckun­gen suchen im ver­bin­den von Gestern&Morgen, von denen wir heu­te noch gar nicht wis­sen, dass wir sie nicht wis­sen. Die wir aber unbe­dingt wis­sen soll­ten, wenn wir sozia­le Inno­va­tio­nen für BET­TER LIFE schaf­fen wollen.“

„Egal WIE – ent­schei­dend ist, DASS man etwas macht!“

Kom­mu­ne mit 30TE einer Trans­for­ma­ti­ons­re­gi­on, haben 3 GFs und deren Mar­ke­ting­ma­na­ge­rin­nen 2017 ein Kom­pe­tenz­team gegrün­det, das jetzt cocrea­tiv mit uns- agil, design­thin­king ori­en­tiert – die
KON­ZEP­TI­ON EINER SOZIA­LEN MAR­KEN­TRANS­FOR­MA­TI­ON ent­wi­ckelt mit dem Ziel der nar­ra­ti­ven Pro­zess­ver­mitt­lung eines KUL­TU­REL­LEN DIS­PA­RI­TÄT UND WERTEKONGRUENZ-
DESIGNs VON INTER­GE­NE­RA­TI­VEN AUF­WER­TUNGS­PRO­ZES­SEN ZUM THE­MA PRO­DUK­TI­VI­TÄT ALS SOZI­AL BIO­GRA­FI­SCHES EREIG­NIS DER WER­TE­RE­FLE­XI­ON von FÄHIG­KEI­TEN und WER­TEN entwickelt.

Change.Einfach.Anders
EXPER­TEN KUL­TU­REL­LEN WANDELS
SOZIA­LER MARKENTRANSFORMATION
https://​www​.con​tas​-kg​.de

Jetzt teilen auf
LinkedIn
XING
Facebook

Wir machen Organisationen und Entscheider:innen kulturell zukunftsfähig. Seit 2000.

Roald Muspach
Gründer & CEO der CONTAS KG
Experte in Transformation, Strategie und KI, Berater für Kommunikation, Organisations- und Kulturentwicklung.
Rolf Scheiber
Captain & CEO der Databoat AG
Digitale Transformation und KI-Technologien

Weitere Themen aus unserem LeadGreen®-Blog