CON­TAS® Cul­tu­re Aca­de­my Insight – Lead your calls with Polaroid!

Veröffentlicht am 24.01.2018
Jetzt teilen auf
LinkedIn
XING
Facebook

.. als CEO schätzt er Har­mo­nie und tele­fo­niert gern. Er ver­misst das Erneuernde…

Sein Sohn ist Start­up begeis­tert mit der Pola­roid unter­wegs.. absol­viert ein Prak­ti­kum bei einer Bera­tung… Die Pola­roid por­trai­tiert sie bei­de, sie doku­men­tie­ren sich selbst als Iko­ne des Erneu­ern­den und Scheiterns…

In der Bera­tung woll­te er schei­tern ler­nen und grün­de­te als kul­tu­rel­les Mani­fest das Start­up “angst­frei“ – Heu­te ist die Bera­tung ein cul­tu­re hot­spot: psy­cho­lo­gi­sche Sicher­heit. Also die Gewiss­heit, in einer Grup­pe spre­chen und han­deln zu kön­nen, ohne beschämt, zurück­ge­wie­sen oder bestraft zu wer­den. Es geht um eine Atmo­sphä­re von Ver­trau­en und Respekt, in der jeder er selbst sein kann und Schei­tern eine Ver­si­on von vie­len ist.

Der Vater ver­liebt sich als kul­tu­rel­ler Prak­ti­kant gera­de in das Unmög­li­che, den Abschied von Har­mo­nie, das tele­fo­nie­ren mit einer Pola­roid. Das geschei­ter­te Start­up trans­for­mier­te unse­re Wer­te zur New Work Kul­tur.

#authen­tic

#sus­tainab­le

#ama­teur

#kunst­ist­der­mensch­selbst

#done

Jetzt teilen auf
LinkedIn
XING
Facebook

Wir machen Organisationen und Entscheider:innen kulturell zukunftsfähig. Seit 2000.

Ihr persönlicher Ansprechpartner:
Roald Muspach
Gründer & CEO der CONTAS KG
TOP Executive Coach Transformation, Strategie-und Kommunikationsberater, Organisations- und Kulturentwickler

Weitere Themen aus unserem LeadGreen®-Blog