Wie schaffen Sie es als CEO 60, 600,1200 oder ein Mehrfaches an Mitarbeitern freiwillig zu bewegen, sich mit der Zukunft des Unternehmens auseinanderzusetzen und mit Ihrer Vision hinter den Zukunftsprinzipien Ihrer Marke als Leitsätzen zu stehen?
Warum stellen sich disruptive Unternehmen ganz andere Fragen und nicht die klassischen Fragen der Veränderung:
Wie nehme ich meine Belegschaft mit?
Warum muss sich die Aufmerksamkeit zu Werten der Kunden radikal verschieben, wenn Unternehmen mit ihren Produkten und Services in Zukunft nicht nur ihre Gewinne auf Kosten der Kunden haben wollen?
Wie disruptieren allein Werte, wie zum Beispiel Nachhaltigkeit und Transparenz, klassische Geschäftsmodelle im Mittelstand und sichern digitale Zukunft?
Wenn Sie sich gerade als CEO Gedanken machen, wie Sie Ihr Unternehmen in die Zukunft führen können oder wenn Sie eine Vision gefunden haben und nun mutig Ihre Mitarbeiter dafür gewinnen wollen, dann sollten wir gemeinsam lernen anders zu denken – ohne Berater-und Marketingsprech – und relevante Werte digitalisiert manifestieren