So sind Mana­ger emo­tio­nal unterwegs

Veröffentlicht am 26.08.2019
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Unter­neh­mens­füh­rungs-Impuls

Stone cold mana­ger? – Von wegen!

War­um nut­zen die meis­ten Mana­ger nicht die Spra­che der Emotionen?
War­um ist es eine Spra­che, die sie selbst spre­chen, aber den­noch nicht ver­ste­hen und daher auch nicht nut­zen können?
War­um ent­schei­det das über die not­wen­di­gen dyna­mi­schen Fähig­kei­ten der kom­mu­ni­ka­ti­ven Füh­rungs­mus­ter erfolg­rei­cher trans­for­ma­tiv inno­va­ti­ver Unternehmen?
Ist es nicht unglaub­lich, sie spre­chen eine Spra­che ohne ihre Inhal­te zu ken­nen und zu nut­zen. Dabei ist das gar nicht so schwer,die Spra­che der Emo­tio­nen zu ver­ste­hen. Wel­che nega­ti­ve Emo­tio­nen – Angst, Ärger, Frus­tra­ti­on, Entäu­schung- haben Sie gera­de, und was sagt das über Ihre Mana­ger­si­tua­ti­on aus, in der Sie sich gera­de befin­den, oder über Sie selbst als Mensch?
Sie müs­sen ein paar neue Voka­beln ler­nen, ihre Bedürf­nis­ma­trix kon­tex­tua­li­sie­ren und eine indi­vi­du­el­le Lea­der­ship Balan­ce desi­gnen. Mit die­sen Sprach­kennt­nis­sen, wer­den Sie Wan­del zu mehr Ori­en­tie­rung, Zufrie­den­heit und Erfolgs­wirk­sam­keit füh­ren. Ler­nen Sie als Mana­ger die Spra­che Ihres Lebens, als Mensch. Wer­den sie zum MenschManager. 

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