Transformations-Impuls
Eine Marke ist, was sie anerkennt, nicht was sie sagt!
Warum sind klassische Werbekampagnen ohne Wirkung?
Warum tun sich etablierte Unternehmen so schwer bei der Fach und Führungskräfte Suche und sind in ihrer Existenz in vielen Branchen bedroht?
Warum finden etablierte Kirchen,Vereine und Parteien keinen Nachwuchs mehr?
Und warum ist das im Mannschaftssport der erfolgreichsten Profis anders?
Wenn Sie junge Spieler engagieren,mit Selbstbewusstsein, klaren Zielvorstellungen und anderen Erwartungshaltung an die Führung eines Teams,dann müssen sie auf eine Frage sofort eine ehrliche Antwort geben:
Wie viel Wert hat Erfahrung von Spielern, wenn es um den Begriff Leistung auf dem Spielfeld geht.
Was genießt bei Ihnen Anerkennung ohne dies hinterfragen zu dürfen: Positionen, Entscheidungen, Anweisungen, Hierarchie und Strukturen.
Das mentale Modell des Dreiklangs der Beziehung von Erfahrung und Leistung und Anerkennung, ist die motivatorische Hebelwirkung für die Gewinnung und Bindung digitaler Zukunftsmacher.
Anders zu sein ohne mit Ihnen anders werden zu wollen, das verzeiht eine Marke selten.