Para­dig­men­wan­del Employ­er Branding

Veröffentlicht am 24.06.2019
Jetzt teilen auf
LinkedIn
XING
Facebook

Trans­for­ma­ti­ons-Impuls

Eine Mar­ke ist, was sie aner­kennt, nicht was sie sagt!

War­um sind klas­si­sche Wer­be­kam­pa­gnen ohne Wirkung?

War­um tun sich eta­blier­te Unter­neh­men so schwer bei der Fach und Füh­rungs­kräf­te Suche und sind in ihrer Exis­tenz in vie­len Bran­chen bedroht?

War­um fin­den eta­blier­te Kirchen,Vereine und Par­tei­en kei­nen Nach­wuchs mehr?

Und war­um ist das im Mann­schafts­sport der erfolg­reichs­ten Pro­fis anders?

Wenn Sie jun­ge Spie­ler engagieren,mit Selbst­be­wusst­sein, kla­ren Ziel­vor­stel­lun­gen und ande­ren Erwar­tungs­hal­tung an die Füh­rung eines Teams,dann müs­sen sie auf eine Fra­ge sofort eine ehr­li­che Ant­wort geben:

Wie viel Wert hat Erfah­rung von Spie­lern, wenn es um den Begriff Leis­tung auf dem Spiel­feld geht.

Was genießt bei Ihnen Aner­ken­nung ohne dies hin­ter­fra­gen zu dür­fen: Posi­tio­nen, Ent­schei­dun­gen, Anwei­sun­gen, Hier­ar­chie und Strukturen.

Das men­ta­le Modell des Drei­klangs der Bezie­hung von Erfah­rung und Leis­tung und Aner­ken­nung, ist die moti­va­to­ri­sche Hebel­wir­kung für die Gewin­nung und Bin­dung digi­ta­ler Zukunftsmacher.

Anders zu sein ohne mit Ihnen anders wer­den zu wol­len, das ver­zeiht eine Mar­ke selten.

Jetzt teilen auf
LinkedIn
XING
Facebook

Wir machen Organisationen und Entscheider:innen kulturell zukunftsfähig. Seit 2000.

Roald Muspach
Gründer & CEO der CONTAS KG
KI-Anwendungsexperte in Transformation und Strategie, Berater für Kommunikation, Organisations- und Kulturentwicklung.
Rolf Scheiber
Captain & CEO der Databoat AG
Digitale Transformation und KI-Technologien

Weitere Themen aus unserem LeadGreen®-Blog