Orga­ni­sa­ti­on der Zukunft

Veröffentlicht am 24.09.2019
Jetzt teilen auf
LinkedIn
XING
Facebook

Ver­an­stal­tungs-Impuls

Per­so­nal als Treiber

Es geht doch nicht um die Organisation.
Es geht um die Orga­ni­sa­ti­on der Zusam­men­ar­beit als Zukunftsstrategie.

Was glau­ben sie, wie sonst die Pyra­mi­den ent­stan­den sind.

Die Men­schen auf den Mond gekom­men sind.

Die Men­schen ihre Unter­neh­men digi­ta­li­siert trans­for­miert haben werden.

Die Mensch­heit hat­te immer schon die größ­ten Wun­der voll­bracht, weil die Art der Zusam­men­ar­beit das Wun­der war und ist und blei­ben wird.“

Und wer ist dafür verantwortlich?
Und des­halb wird peop­le & cul­tu­re zum Enab­ler der Zukunft.

Und weil eben alles heu­te am selbst­or­ga­ni­sier­ten Schreib­tisch ent­schie­den wird, wer­den wir heu­te mit effekt­rausch im Eisen­hau­er unse­ren Schreib­tisch mit P&C Hel­den vergrößern.

Wir freu­en uns auf die cam­ping sto­ries mit Euch, denn jeder kann sein col­la­bo­ra­ti­on camp cocrea­tiv starten.

Ger­ne kom­men wir mit Effekt­rausch auch bei euch vor­bei, wenn ihr einen Magic Place als Won­der Room für euch ent­deckt habt, der Zukunft mensch­lich machen soll, mit den bes­ten P&C cocrea­ti­ven camp stories.

DIE ENT­SCHEI­DEN­DE FRA­GE FÜR WACHS­TUM, WEL­CHEN RAUM UND WEL­CHE UNTER­STÜT­ZUNG WIR DEN MIT­AR­BEI­TERN GEBEN.

Jetzt teilen auf
LinkedIn
XING
Facebook

Wir machen Organisationen und Entscheider:innen kulturell zukunftsfähig. Seit 2000.

Ihr persönlicher Ansprechpartner:
Roald Muspach
Gründer & CEO der CONTAS KG
TOP Executive Coach Transformation, Strategie-und Kommunikationsberater, Organisations- und Kulturentwickler

Weitere Themen aus unserem LeadGreen®-Blog