Mil­le­ni­as hungry for dri­ving their own life career

Veröffentlicht am 14.08.2019
Jetzt teilen auf
LinkedIn
XING
Facebook

Trans­for­ma­ti­ons-Impuls

We want you: CEO dri­ver for one month

Näher kommst du nie an dein Selbst ran, denn Dein Ego kennst du schon.

Wäh­rend du mich im Sep­tem­ber 2019 als Fah­rer an eini­gen Tagen beglei­test, wirst du dei­ne Rei­se des Lebens zu Dir entdecken.
Die wis­sen­schaft­li­che For­mel für dei­nen per­sön­li­chen Erfolgsweg.

Als Coach wer­de ich Dich bei unse­ren Tages­rei­sen mit jeder Fra­ge zu Dir selbst füh­ren. Wer Du bist und was Dich wirk­lich bewegt und wie Dein inne­res Bild sich immer mehr zusam­men­setzt. Was ein­ma­lig Wirk­lich­keit wer­den soll, um Dich und ande­re mit Dei­ner Lei­den­schaft zu bewegen.

Allein durch die Kraft dei­nes Wil­lens und die Ver­än­de­rung Dei­nes Den­kens, wirst du im Leben weni­ger errei­chen als Dir to go sug­ge­riert wird. Nein, es kommt eben auf ganz ande­re Din­ge an.

Das Balan­ce Manage­ment Dei­ner Emo­tio­nen als Aus­druck Dei­ner inne­ren Antriebskräfte.

Jetzt teilen auf
LinkedIn
XING
Facebook

Wir machen Organisationen und Entscheider:innen kulturell zukunftsfähig. Seit 2000.

Ihr persönlicher Ansprechpartner:
Roald Muspach
Gründer & CEO der CONTAS KG
TOP Executive Coach Transformation, Strategie-und Kommunikationsberater, Organisations- und Kulturentwickler

Weitere Themen aus unserem LeadGreen®-Blog