How Art Trans­form Talent Culture

Veröffentlicht am 27.03.2019
Jetzt teilen auf
LinkedIn
XING
Facebook

Trans­for­ma­ti­ons-Impuls

How you arran­ge and cura­te women talents

Artists of Social life

Sculp­tu­ral Arran­ge­ment wird als Foto Prints einer im März ent­stan­den Foto­se­rie zu Ostern exklu­siv Lead­Green® Mem­bern angeboten.

„Ich füh­le mich hier wohl im Lead­Green® Stu­dio. Mir ist Bewe­gung, Ästhe­tik und Ernäh­rung nicht nur wich­tig, es ist mein Leben. Und das kann ich hier leben.“
Yas­min new talent of Lead­Green® mind­set #Zukunft­mensch­lich­ma­chen

Wir betrach­ten all­täg­li­che Din­ge unter neu­en Blick­win­keln und wer­den dadurch zu Ent­de­cker, Umden­ker, Vor­den­ker und auch Umdie­ecke­den­ker. So geht Unternehmenskultur.

Nach­den­ker sein war ges­tern – heu­te sind wir mehr als das: näm­lich Umdieeckedenker!

Wir wol­len Spaß und Arbei­ten ver­bin­den. Die Mit­ar­bei­ter von heu­te sol­len sich wohl­füh­len und gleich­zei­tig aktiv, krea­tiv und pro­duk­tiv sein. Offen sein für neue Ideen, neue Wege und neue Rich­tun­gen. Nicht zurück schau­en, son­dern wei­ter­den­ken, vor­an­schrei­ten und dabei glück­lich und frei sein. Das sehen wir heu­te zu sel­ten in Unter­neh­men und wol­len Ihnen des­halb hel­fen, die­sen Arbeits­zu­stand zu erreichen.

Ope­ning Gal­le­ry Women Talent Print Show in Q2.

„Ja es ist schwer den ers­ten Schritt zu machen,aber der macht eben nun mal den gro­ßen Unter­schied. Auf das kommt es eben dar­auf an.“

Denn das eige­ne Han­deln muss einen Bezug im tat­säch­lich Ver­än­der­ba­ren haben und nicht irgend­wo sonst.Wenn es die­sen rea­lis­ti­schen Bezug nicht gibt, führt man jah­re­lang Phan­tom Dis­kus­si­on, ver­än­dert aber wäh­rend­des­sen Null Kom­ma gar nichts und schon über­haupt nicht zum Bes­se­ren. Und das wirk­lich Magi­sche ist, wenn du klein anfan­gen darfst, das ist der Ein­stieg für und macht den gro­ßen Unterschied.“

Die Refo­kus­sie­rung auf den Fak­tor Mensch in einer zuneh­mend tech­no­lo­gi­sier­ten und digi­ta­li­sier­ten KI-Welt lädt jede Unter­neh­mens­füh­rung ein, sich selbst neu Gedan­ken zu machen wie Mit­ar­bei­ter ihre sozia­len Wer­te und ihre Krea­ti­vi­tät gemein­sam tei­len können.

Wir soll­ten manch­mal den Mut haben wie Kin­der zu den­ken und zu han­deln und soll­ten die Gegen­wart als Expe­ri­ment und Aben­teu­er betrach­ten, neu­es zu ent­de­cken. Der größ­te Feind ist unser Schutz­raum, Unter­neh­mens­füh­rung als Spiel­feld von Ant­wor­ten und Exper­ten­tum zu ver­ste­hen. Die Aus­rich­tung des Unter­neh­mens wird in sei­ner zukünf­ti­gen Ent­wick­lung davon abhän­gig sein, ob die für das Geschäfts­feld not­wen­di­ge Unter­neh­mens­kul­tur auch als stra­te­gi­sches Ziel defi­niert, klar erkannt und auch ange­nom­men wird.

Zukünf­tig wird es noch viel stär­ker dar­auf ankom­men, dass Unter­neh­men ihre zen­tra­len Bot­schaf­ten im Rah­men eines wert­ori­en­tier­ten Kom­mu­ni­ka­ti­ons­ma­nage­ments an die rele­van­ten Sta­ke­hol­der mit visu­el­len State­ments nach Außen zu kommunizieren.

Play­ful Expe­ri­men­ta­ti­on Employees beco­me lead­sin­gers to live their social! We with Me. We trans­form Cul­tu­re to Value How you Share We with Me 19% More Cou­ra­ge zukunft­mensch­lich­ma­chen

Wer­de Trans­for­ma­tor und Mind­set Desi­gner: Inspi­rie­ren – moti­vie­ren – aktivieren

Jetzt teilen auf
LinkedIn
XING
Facebook

Wir machen Organisationen und Entscheider:innen kulturell zukunftsfähig. Seit 2000.

Ihr persönlicher Ansprechpartner:
Roald Muspach
Gründer & CEO der CONTAS KG
TOP Executive Coach Transformation, Strategie-und Kommunikationsberater, Organisations- und Kulturentwickler

Weitere Themen aus unserem LeadGreen®-Blog