Unser Team

Mit unse­ren Kom­pe­tenz- als auch Tech­no­lo­gie-Part­nern ver­bin­det uns die Exper­ti­se, der gemein­sa­me Erfolgs­wil­le und das LeadGreen®-Werteverständnis. Auf dem Weg not­wen­di­ge Ver­än­de­rungs­pro­zes­se ein­zu­lei­ten und kul­tu­rell nach­hal­tig wirk­sam umzu­set­zen, erle­ben uns Kun­den von Anfang an als star­ke Mar­ken­bot­schaf­ter des stra­te­gi­schen Kul­tur­wan­dels, mit denen sie selbst ihre stra­te­gi­schen Ant­wor­ten mit per­sön­li­chem Gewinn ent­wi­ckeln und nach­hal­tig wirk­sam umset­zen kön­nen als Mar­ken­wert.

Wir sind mit unse­ren Kom­pe­tenz­part­nern in den The­men­fel­dern Chan­ge Manage­ment, Trans­for­ma­ti­ons­ma­nage­ment, Orga­ni­sa­ti­ons­ent­wick­lung, Füh­rungs­ent­wick­lung, Stra­te­gie­um­set­zung und Ver­än­de­rungs­kom­mu­ni­ka­ti­on unter­wegs. Außer­dem haben wir deutsch­land­weit Tech­no­lo­gie­part­ner, die unse­re Kun­den in den The­men­fel­dern Digi­ta­li­sie­rung, Ver­net­zung, Kol­la­bo­ra­ti­on und Ent­wick­lung inno­va­ti­ver Geschäfts­ideen unter­stüt­zen.

Roald Mus­pach

Grün­der & Geschäfts­füh­ren­der Gesell­schaf­ter

Seit 2000 stra­te­gi­scher Archi­tekt par­ti­zi­pa­ti­ver, agi­ler Trans­for­ma­ti­on mit aus­ge­präg­ter Mar­ken­füh­rungs­kom­pe­tenz. Sei­ne umfang­rei­che Metho­den­viel­falt ermög­licht die Stra­te­gie­um­set­zung als Pro­zess sozia­ler Mar­ken­wert­ent­wick­lung. Ziel ist es auf der Rei­se die Mit­ar­bei­ter emo­tio­nal zu gewin­nen und inhalt­lich zu betei­li­gen. Mit Lead­Green® und sei­nen 5 Trans­for­ma­ti­ons­prin­zi­pi­en wird der Pro­zess nach­hal­tig zu einer agi­len Kul­tur kol­la­bo­ra­ti­ven Fort­schritts füh­ren: Kom­mu­ni­ka­tiv initi­ie­ren. Krea­tiv kom­bi­nie­ren. Unver­bun­de­nes ver­bin­den. Viel­fäl­tig vari­ie­ren. Fort­schrit­te för­dern. Leis­tung lie­ben. Ver­än­de­rung gemein­sam leben.

Tom Mühlmann

Tom Mühl­mann

Part­ner Digi­ta­le Trans­for­ma­ti­on

Pra­xis­er­prob­ter Mana­ger mit über 15 Jah­ren Erfah­rung in der Digi­tal­wirt­schaft, dar­un­ter Tätig­keit in füh­ren­den Posi­tio­nen bei Micro­soft und Gar­min. Dar­über hin­aus mehr­fa­cher Start­up Grün­der und dadurch bes­tens ver­traut mit der agi­len Arbeits­wei­se jun­ger Unter­neh­men.

Tilo Höde

Tilo Höde

Part­ner HR- & Pro­zess­ma­nage­ment, Orga­ni­sa­ti­ons­ent­wick­lung

Erfah­re­ner Per­so­nal- und Orga­ni­sa­ti­ons­ent­wick­ler, der sich in kom­ple­xe Auf­ga­ben­stel­lun­gen ein­fin­den kann und dabei Unter­neh­men, deren Mit­ar­bei­ter sowie Füh­rungs­kräf­te in die gemein­sa­me Lösungs­ent­wick­lung ein­be­zieht.

Bernd Wagner

Bernd Wag­ner

Part­ner Führungs‑, Orga­ni­sa­ti­ons- & Ver­triebs­ent­wick­lung

Zeich­net sich ins­be­son­de­re durch umset­zungs­ori­en­tier­te Bera­tung, Beglei­tung und Befä­hi­gung von Füh­rungs- & Ver­triebs­kräf­ten aus. Eröff­net neue Per­spek­ti­ven und Betrach­tungs­wei­sen für gewohn­te Situa­tio­nen.

Andreas Itzrodt

Andre­as Itz­rodt

Part­ner für Chan­ge Manage­ment und 2.0 Tech­no­lo­gien

Tech­no­lo­gie- und medi­en­af­fi­ner Ver­än­de­rungs­spe­zia­list, der mit Ihnen in Zei­ten von Digi­ta­li­sie­rung und Enter­pri­se 2.0 Ihre moder­ne Zukunft ent­ste­hen lässt.

Guido Vogt

Gui­do Vogt

Part­ner für Unter­neh­mens­ent­wick­lung und Kul­tur­wan­del

Stra­te­gisch aus­ge­rich­te­ter Impuls­ge­ber, der die Chan­cen im Ver­än­de­rungs­pro­zess mit den Betei­lig­ten spür­bar von innen her­aus ent­wi­ckelt. Mit nach­hal­ti­gem Qua­li­täts­sprung in der Unter­neh­mens- und Füh­rungs­kul­tur.

Nina Trobisch

Nina Tro­bisch

Part­ne­rin Füh­rungs­kräf­te­ent­wick­lung und Chan­ge Manage­ment

Das Hel­den­prin­zip schöpft mit dem Wis­sen, dass Ver­än­de­rungs­pro­zes­se einer uni­ver­sel­len Grund­struk­tur fol­gen, aus den kol­lek­ti­ven Quel­len der Mensch­heits­er­fah­rung einen Kom­pass für Inno­va­ti­on und Wan­del.

Frank Wolf

Frank Wolf

Part­ner für mit­ar­bei­ter­ori­en­tier­te ver­netz­te Kom­mu­ni­ka­ti­on

Frank blickt auf umfang­rei­che Erfah­rung mit Unter­neh­mens­soft­ware und ins­be­son­de­re Intra­nets zurück. Er war in füh­ren­den Posi­tio­nen bei Accen­ture und T‑Systems tätig. In zahl­rei­chen kun­den­spe­zi­fi­schen Intra­net­pro­jek­ten sah Frank den Bedarf für ein kos­ten­güns­ti­ges mobi­le-first Intra­net-Pro­dukt.

Felix Anthonj

Felix Anthonj

Flex­per­to: Part­ner Digi­ta­le Trans­for­ma­ti­on

Wir bie­ten E‑Ser­vice-Lösun­gen für bera­tungs­in­ten­si­ve Bran­chen mit einer Platt­form für Face-to-Face Online-Bera­tung. So wer­den Ihre Mit­ar­bei­ter unab­hän­gi­ger von Zeit und Stand­ort, digi­ta­le Kom­mu­ni­ka­ti­on whe­re ever you are.

Sandra Bartels

San­dra Bar­tels

Part­ne­rin für Füh­rungs­kräf­te- und Mit­ar­bei­ter­ent­wick­lung

Mit direk­ter, sie­ben­jäh­ri­ger Füh­rungs­er­fah­rung als stell­ver­tre­ten­de Geschäfts­füh­re­rin unter­stützt sie heu­te Füh­rungs­kräf­te dar­in, ihre Füh­rungs­ver­ant­wor­tung authen­tisch anzu­neh­men: Mutig vor­an­ge­hen. Gemein­sa­me Wer­te bewusst leben. Ver­än­de­rungs­pro­zes­se aktiv füh­ren. Zie­le errei­chen.

Annett Schlotte

Annett Schlot­te

Part­ne­rin für Pro­jek­ma­nage­ment, Pro­jekt- und Pro­gramm-Manage­ment-Offices und Pro­gramm-Port­fo­lio­ma­nage­ment

Frau Schlot­te ver­fügt über 10 Jah­re Erfah­rung in stra­te­gi­schen Pro­jekt- und Pro­gramm-Manage­ment-Offices in Kon­zer­nen und DAX 30-Unter­neh­men ver­schie­de­ner Bran­chen. Sie kom­bi­niert mit ihren Erfah­run­gen in der Pro­jekt­lei­tung und ‑steue­rung instru­men­ta­le Vor­ge­hens­wei­sen, qua­li­täts­be­wuss­tes Den­ken und Han­deln sowie human­wer­te­ba­sier­te Stra­te­gien. Durch inte­gra­ti­ve Ansät­ze und wer­te­ori­en­tier­te Zusam­men­ar­beits­for­men hat sie Trans­for­ma­tio­nen beglei­tet und Pro­jekt­ab­wick­lun­gen von sequen­ti­ell struk­tu­rier­ten Ansät­zen in hybri­de oder agi­le For­men der Zusam­men­ar­beit über­führt.

Sie möch­ten sich unse­rem Exper­ten­team anschlie­ßen?

Schrei­ben Sie uns eine Nach­richt!