War­um die „Wirk­lich­keit“ als kul­tu­rel­ler Kon­text über den wirk­sa­men Stra­te­gie­wan­del entscheidet

Veröffentlicht am 22.01.2018
Jetzt teilen auf
LinkedIn
XING
Facebook

„Akku drei Pro­zent, Auf­merk­sam­keits­span­ne null Sekun­den“ – so beschreibt Jonas Lind­stro­em die Welt, in der wir leben. Unse­re Welt. Die Welt der unter 30-Jäh­ri­gen.

Mit dem fünf­mi­nu­ti­gen Kurz­film als Auf­trag­ge­ber des Zeit­ma­ga­zins hat der Foto­graf und Regis­seur, der selbst gera­de ein­mal 29 ist, das Por­trait der Genera­ti­on Y beschrie­ben, die sich stän­dig selbst fei­ert, viel­leicht ohne zu wis­sen, wofür. 

Er erzählt von Miss­stän­den und Sehn­süch­ten, von Gleich­zei­tig­kei­ten und Sprung­haf­tig­keit, vom Begeh­ren, Ängs­ten, aber auch von Hoff­nung. Obwohl wir mit­mi­schen in einer Welt, in der immer etwas war­tet. Weil man jeder­zeit etwas bes­se­res ver­pas­sen könn­te: Einen bes­se­ren Club, ein bes­se­res iPho­ne, einen bes­se­ren Part­ner, einen bes­se­ren Job. 

CON­TAS® CUL­TU­RE ACA­DE­MY INSIGHTS – WER SIND WIR? WAS TRÄGT UNS? WAS HÄLT UNS ZUSAM­MEN? WAS VER­BIN­DET UNS? WONACH SUCHEN WIR? WOR­AN GLAU­BEN WIR? WAS BLEIBT UNS? WAS IST REAL?

Co-crea­te with us your rele­vant core values as mis­si­on state­ment to lead BRAND TRANS­FOR­MA­TI­ON by Lead­Green®

Jetzt teilen auf
LinkedIn
XING
Facebook

Wir machen Organisationen und Entscheider:innen kulturell zukunftsfähig. Seit 2000.

Ihr persönlicher Ansprechpartner:
Roald Muspach
Gründer & CEO der CONTAS KG
TOP Executive Coach Transformation, Strategie-und Kommunikationsberater, Organisations- und Kulturentwickler

Weitere Themen aus unserem LeadGreen®-Blog