Transformations-Impuls

Von der Customer Journey zur Employee Climate Journey

Die Unerträglichkeit der Unmöglichkeit etablierte erfolgreiche Unternehmen nicht durch die Qualität Ihrer Zusammenarbeit als Schlüssel für die Anpassungsfähigkeit zu transformieren. Wenn Sie immer noch gefangen sind im Paradigma des Changemanagement von gestern und glauben, dass Ihnen Antwort- und Rezeptberater mit ihrem Wissen eine Lösung vorsetzen, dann verlieren sie immer mehr Zukunftskraft. Mitarbeiter werden weder klüger, noch motivierter noch kreativer, nur frustrierter.

Es ist viel smarter, nicht nur tolle Produkte digital zu nutzen, sondern smart-sozial ihre Mitarbeiter für den Wandel zu begeistern, indem u.a. Verantwortung zu mehr Vertrauen durch unseren LeadGreen® Ansatz führt: mehr menschlichen Respekt mit weniger Belastung und psychischer Ohnmacht.

Lernen Sie mit ihrem Team und Thema an einem Impuls-Tag, wie sich Organisation selbst von innen heraus strukturell und kulturell Schritt für Schritt in neue Arbeitswelten verändern, wirksam, erlebnisgewinnend, ohne das Gefühl zu haben, sich durch Experten ohnmächtig entwertet zu fühlen.