GENE­RA­TI­VER KUL­TUR WAN­DEL ORCHES­TRIERT SYS­TEM­S­TRUK­TUR NEU!

Veröffentlicht am 17.05.2017
Jetzt teilen auf
LinkedIn
XING
Facebook

Als Unab­hän­gi­ger und gegen alle Regeln und Kon­ven­tio­nen unse­res Unter­neh­mens und deren Regeln, hat er alles anders gemacht.
Er kann­te unse­re Prin­zi­pi­en und hat sie alle­samt wider­legt. Ohne Unter­stüt­zung des bestehen­den Sys­tems, hat er eine Bewe­gung bei den Mit­ar­bei­tern aus­ge­löst die bestehen­de gewach­se­ne Struk­tu­ren zer­stö­ren, eine Zäsur, einen Neu­an­fang bedeu­ten. Er führt einen sys­te­ma­ti­schen Kul­tur­wan­del als Mensch und fresh “inde­pen­dent lea­der“ als Unab­hän­gi­ger und orches­triert eine neue Koope­ra­ti­ons­kul­tur der Sys­tem­ver­än­de­rung. Er SCHENKT sei­ne GENE­RA­TI­VE PER­SÖN­LICH­KEIT­STÄR­KE DES MUTES UND ANDERS­SEIN den Men­schen und bin­det GLEICH­ZEI­TIG die Erfah­rungs­trä­ger des bis­he­ri­gen Sys­tems im per­sön­li­chen Dia­log als akti­ver Samm­ler wert­schät­zen­der Teil­ha­be beim Schrei­ben des Dreh­buchs Erneue­rung. Der Macron Fak­tor als “Inde­pen­dent LEA­DERS­HIP“ defi­niert die gene­ra­ti­ve Avant­gar­de der FÜH­RUNG für einen Kul­tur­wan­del in Sys­te­men. Die digi­ta­le Trans­for­ma­ti­on benö­tigt genau die­se AVANT­GAR­DE des inde­pen­dent lea­ders­hip Ansat­zes als gene­ra­ti­ven Kul­tur­wan­del und Trans­mis­si­ons­funk­ti­on in den bestehen­den Systemen.

Jetzt teilen auf
LinkedIn
XING
Facebook

Wir machen Organisationen und Entscheider:innen kulturell zukunftsfähig. Seit 2000.

Ihr persönlicher Ansprechpartner:
Roald Muspach
Gründer & CEO der CONTAS KG
TOP Executive Coach Transformation, Strategie-und Kommunikationsberater, Organisations- und Kulturentwickler

Weitere Themen aus unserem LeadGreen®-Blog