PRODUKTE verkaufen, indem man KUNST VERSCHENKT und dadurch zur MARKE wird.
Heute sind visionäre Marken Ausdruck des Zeitgeistes von Eskapismus und Fantasy im Gegensatz zu instabiler Realität und emotionaler Verunsicherung. Die Bilder der Marke sollten Inspiration und Befreiung vom täglichen Lebenskampf sein, täglicher Austauschbarkeit und Verlust von Identität.
Markentransformation folgt der paradigmatischen Idee der Renaissance, eine Geschichte der Erforschung der gestaltenden kreativen Ausdrucksmöglichkeiten des Menschen, der Entwicklung der Gesellschaft – denn wir sind ein Teil dieser Gesellschaft. Daher müssen wir mit der Kultur verbunden sein mit allen Formen künstlerischer Darstellung. Jede Marke sollte dies als Ausdruck ihres Selbstverständnisses artefaktisch manifestieren. Das gilt umso mehr für Marken mit Produktcharakter.
Kulturalisieren Sie mit uns Ihre Marke als Ausdruck des ZeitenWandels. Machen Sie sich in Kooperation mit der gemeinnützigen Initiative a room that unsere Kunstexpertise nutzbar.