Transformations-Impuls
Wie verlassen Mitarbeiter am Ende ihres Arbeitstages das Unternehmen?
nach 1 Monat,
nach 3 Monaten,
nach 6 Monaten,
nach 12 Monaten,
nach 18 Monaten,
nach 24 Monaten?
Wir finden, dass es weniger darauf ankommt, wie Mitarbeiter morgens zur Arbeit kommen, sondern viel mehr wie sie ihren Arbeitsplatz bei Feierabend wieder verlassen. Da zeigt sich das Resümee des gesamten Tages, ihrer Arbeit, der Behandlung jedes einzelnen Mitarbeiters, die Atmosphäre am Arbeitsplatz und die Stimmung unter den Teamkollegen.
Wir gehen noch einen Schritt weiter und vertiefen mit den nachfolgenden strategischen Fragen nicht nur wie Mitarbeiter das Unternehmen am Abend verlassen, sondern wie wir verhindern können, dass sie dem Unternehmen für immer den Rücken zukehren?
–> Wie entwickeln sie eine werteorientierte Unternehmensführung und integrierte Kommunikationsstrategie, einschließlich zentraler Kommunikationsbotschaften?
–> Wie kann die neue Arbeitswelt aus ihrem Unternehmen eine kulturelle Plattform der gesellschaftlichen Werte ihrer Talente machen?
–> Welche kommunikativen Maßnahmen entwickeln eine Employee-Relationship als attraktive Marke für zukünftige Talente?
–> Wie visualisieren sie soziale Prozesse und kulturelle Werte?
Diese Fragen sollten Sie sich als Führungskraft, aber auch als Mitarbeiter, selber stellen und versuchen darauf eine Antwort zu finden. Daran können sie letztendlich ihre eigene Arbeit evaluieren und sehen was sie beibehalten oder verbessern sollten.
Franziska is leaving with her story after 2 month our LeadGreen® Studio at 3 pm with a smile of life culture.
Spirit of Transformative Leadership Frame:
How she lives a sharing story everyday of her learning journey mission to build storytelling corporations?
Why fruit and vegetable are her culinaric neighbours of joy?
Why she likes to share culture impression of her social life on instagram?
New Work is New Life with Generation Y
#Zukunftmenschlichmachen
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