KUL­TUR­KI­OSK­VIE­LESFÜR­MUT – SUM­MER OPENING

Veröffentlicht am 22.06.2018
Jetzt teilen auf
LinkedIn
XING
Facebook

… ganz ver­zerrt sub­jek­tiv verbloggt

FÜR AMA­TEU­RE, EMI­GRAN­TEN, OUT­SI­DER, MUT­IN­SI­DER, LEBENS INVES­TO­REN, DES­HALB STEL­LEN SIE DIN­GE INFRA­GE, HEL­DEN UND HELDINNEN .

“Die Fähig­keit, Kul­tur zu inter­pre­tie­ren, ist heu­te und in Zukunft DIGI­TA­LER UNTER­NEH­MEN genau­so, wenn nicht wich­ti­ger, wie die, ein schö­nes Pro­dukt zu entwerfen.“

“Es ist an der Zeit, die Auf­merk­sam­keit zu ver­schie­ben – dort, wo der Kiosk mit sei­nen Spie­len nicht mehr und zukünf­tig umso prä­sen­ter und inten­si­ver stattfindet.“

„Fan­gen wir an, das Gewin­nen anders zu ler­nen, der kul­tu­rel­le Vor­sprung, zum sozia­len Mar­ken­sta­tus mit Technologie.“

WILL­KOM­MEN ZUR EPO­CHA­LEN MAR­KEN­TRANS­FOR­MA­TI­ON, der Kul­tur, vom ICH HABE zum WIR (ER)LEBEN!

… ganz ver­zerrt subjektiv

Ihr nor­we­gi­scher Vor­na­me hel­ve­ti­scher Nach­nah­me baye­ri­scher Geburt ost­deutsch transformiert

roald­mus­pach

Jetzt teilen auf
LinkedIn
XING
Facebook

Wir machen Organisationen und Entscheider:innen kulturell zukunftsfähig. Seit 2000.

Ihr persönlicher Ansprechpartner:
Roald Muspach
Gründer & CEO der CONTAS KG
TOP Executive Coach Transformation, Strategie-und Kommunikationsberater, Organisations- und Kulturentwickler

Weitere Themen aus unserem LeadGreen®-Blog

Persönlicher Blog

PRÄ­SEN­TA­TI­ON KUL­TUR Z

MORITZ UND GUS­TAV, Abi 2018, Genera­ti­on Z ORT DRES­DEN, PRÄ­SEN­TA­TI­O­S­KUL­TUR PRE­MI­UM HER­STEL­LER AUTO­MO­BIL, DAS NEUE MODELL „Wir sind die Genera­ti­on, die gerade

Zum Beitrag »